Jubiläum

Wir werden 15 Jahre alt und möchten mit Euch feiern!

Update 25.08.2023

Wir freuen uns schon sehr auf den morgigen Tag und auf die gemeinsame Zeit, die wir mit euch - unseren Gästen - verbringen dürfen! Anbei folgen noch ein paar Anmerkungen zum morgigen Tag.

01

Veranstaltungsort und Anfahrt

Die rote Markierung auf dem Bild links zeigt, wo wir zusammen feiern werden.

02

Parkplätze

Sind vor Ort vorhanden, sowie die Möglichkeit Fahrräder abzustellen. Straßenposten werden euch einweisen.

03

Veranstaltungsbeginn

Wir bitten alle unsere Gäste - wie auf den Einladungen angegeben - um 14 Uhr einzutreffen.

04

Noch Fragen?

Wenn noch Themen offen geblieben sind, gerne anrufen oder eine WhatsApp/SMS schreiben.

ZUVOR:


Am 26.08.2023 ist es soweit: wir möchten gemeinsam mit euch die letzten 15 Jahre noch einmal durchleben.

Es warten verschiedene Stationen mit Erinnerungen, unseren liebsten Spielen und unserem bisher wohl besten Essen auf euch.

Einen genaueren Ablauf werden wir vorher hier noch veröffentlichen.

Reinschauen lohnt sich also :)

Falls ihr bei uns übernachten möchtet, gebt das bitte mit der Personenanzahl bei der Anmeldung mit an, damit wir das einplanen können.  Vielen Dank!

Rückmeldung bitte bis zum 06.08.2023 unter jubi@stamm-impeesa.de oder über den Kanal, über den ihr die Einladung erhalten habt.

Wir freuen uns auf euch! :)

Share by: